NL-Forum

Zurück   NL-Forum > Nymphensittichforum > Nymphensittich - Hilfeecke > gesucht
Benutzername
Kennwort
Portal Forum Fotogalerie Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender nützliche Links Alle Foren als gelesen markieren

Geschlossenes Thema

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.10.2009, 09:11   #1
Lairiel
reg. User (inaktiv)

[erledigt]Nymphen-Hahn Raum 061XX oder 995XX gesucht

Hallo,

mein Name ist Merlin und ich bin eine kleine Nymphensittich-Dame im Alter von 3-4 Monaten.
Ich bin seit 5 Wochen bei meinem Frauchen.
Mein Gefieder ist Gelb-Grau geperlt und ich bin iene gaaanz Hübsche, sagt Frauchen immer
Hier mal ein paar Bilder von mir:

Ganz schön aufregend so ein Leben als Nyphensittich, doch so allein... ich weiß nicht, da fehlt irgendwas...
Also ich liebe es meinen Weidenzweig auf dem Käfig zu schreddern, oder so ein Gebäck was sich Matzen schimpft. Frauchen findet das dann immer besonders toll, weil sie den ganzen Dreck wieder wegmachen muss, aber böser ist sie mir deswegen nicht! Nur wenn ich heimlich wieder die Tapete anknabber...
Ansonsten darf ich auch immer draußen sein und in meiner Voli bin ich nur, wenn Frauchen zur Uni muss oder wenn es Zeit zum schlafen ist. Ja meine Voli ist auch so ne Sache, er ist zwar nicht der Größte (Innenmaß 84x75x43), aber da ich ja fast den ganzen Tag draußen bin, ist das nicht sooo schlimm. Frauchen sucht auch schon einen größere, was als Studentin mit wenig Geld, gar nicht so leicht zu sein scheint.
Naja genug von mir, kommen wir zum wichigen Teil, denn ich will nicht länger alleine sein!

Ich suche einen netten Hahn, der mich zukünftig bei meinem Unfug unterstützt und mit mir gemeinsam durchs Leben gehen möchte.
Du solltest mindestens 1 Jahr alt sein, damit ich mir sicher sein kann, dass du auch wirklich ein Hahn bist! (Geschlecht sollte also 100%ig bekannt sein)
Aber älter als 3-4 Jahre solltest du auch nicht sein, immerhin möchte ich eine seeehr lange Zeit mit dir Verbringen können!
Dein Aussehen ist mir eigentlich nicht so wichtig, also es ist egal, ob du WF, Schecke, Geperlt oder so bist.
Ein Problemvögelchen solltest du aber nicht sein, da mein Frauchen erst Nymphie-Anfänger ist.
Nach Möglichkeit solltest du aus dem Raum 061XX oder 995XX Stammen, aber Frauchen würde auch bis zu 150km fahren um dich abzuholen.
Wenn du nun denkst, dass du der richtige für mich bist, dann meld dich bei uns
Lairiel ist offline  
Alt 18.10.2009, 19:45   #2
Lairiel
reg. User (inaktiv)

Erledigt! Sind fündig geworden
Lairiel ist offline  
Geschlossenes Thema

Themen-Optionen
Ansicht