NL-Forum

Zurück   NL-Forum > Nymphensittichforum > Nymphensittich - Hilfeecke > gesucht
Benutzername
Kennwort
Portal Forum Fotogalerie Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender nützliche Links Alle Foren als gelesen markieren

Geschlossenes Thema

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.07.2009, 16:01   #1
ich1981
reg. User (inaktiv)

Benutzerbild von ich1981

Lächeln Raum:39xxx Hahn gesucht

Huhu,

ich suche im Magdeburger Raum einen Nymphensittich Hahn.
Farbe ist mir egal und er sollte nicht älter als 2 Jahre sein.

Meine seit heute enttarnte Henne sucht einen netten Kumpel.

Sie würden in einer Voliere mit den Maßen: 100 lang 120 hoch und 70 tief wohnen und ganztägigen Freiflug genießen.

Zur belustigung sind da die zweibeiner und ein paar nette anflugstellen.

Natürlich Kost und Logie auf Lebenszeit Kostenfrei.

Ich freue mich auf eure antworten.
ich1981 ist offline  
Alt 11.08.2009, 12:58   #2
Ivonne
reg. User (inaktiv)

habe einen Hahn übrig

Hallo,
ich habe einen wildfarbenen mit Namen Raffael. Er ist 4-5 Jahre alt. Raffael frißt am liebste Hirse, Gemüse und Blütenmischungen. Hier hatte er täglich seine 4 Stunden Freiflug. Er kann ein bischen singen und fordert seine Streicheleinheiten ein. Wenn man ihn nicht beachtet, wird er auch schon mal sauer. Raffael ist ein gesunder etwas zu groß gewordener Rabauke, der in Sangerhausen wohnt.

Ivonne ist offline  
Alt 14.08.2009, 13:41   #3
bluesky_80

NL-Stammgast

Benutzerbild von bluesky_80

Ausrufezeichen WARNUNG

Hallo ich1981 -oder lieber hallo Mirko- Man kennt sich ja bereits.

So wie ich hier sehe, suchst Du ja immernoch. Komisch, denn wir hatten ja einen Abgabetermin am 24.07.09 bei mir. Mein Basil sollte ja bei Dir einziehen. Aber Du kamst ja nicht und telefonisch bist Du ja seit dem nicht mehr erreichbar oder es wird aufgelegt und auf PN'S wird nicht geantwortet. Wovor hast Du Angst???

Mittlerweile bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass es auch besser so ist. Das www und diverse Foren geben ja viel über Dich preis. Demnach hättest Du nicht nur eine einsame Henne, sondern müsstest nebst Meerschweinchen, Hund, Wellis auch jede Menge Nymphies besitzen.

Ich muss mich bei Dir bedanken, dass Du nicht gekommen bist, mein Schatz Basil immernoch bei uns ist und mich eine warnende Mitteilung erreichte. Leider gab es schon in der Vergangenheit Leute, die ihre geliebten Nymphies Dir anvertraut haben, aber von denen jetzt jede Feder fehlt....=>grünes Forum, Vogel Forum....gell klingelts?

Liebe User, bitte informiert euch gut über die Abgabe eurer geliebten Vögelchen und informiert euch super gut über das neue Zuhause. Manchmal reichen PN'S und nette, freundliche persönliche Telefonate nicht aus und verfälschen leider das Wirklichkeitsbild.....
Geschlossenes Thema

Themen-Optionen
Ansicht