![]() |
|
|
|
#1 |
|
reg. User
|
Es reisst nicht ab
HI, ich bin´s mal wieder.
Heute geht es um die kleine Frieda. Sie hat ja diese fehlgestellten Füßchen (der ein oder andere mag sich erinnern) und ist eh sehr schlecht zu Fuß. Nun hat sich ein Gelenk (beim Säugetier wäre es das Spunggelenk-beim Vogel das Intertarsalgelenk,sry finde leider keine dt.Bez.) entzündet und sie hat ein Druckgeschwür. Behandelt wird seit einer Woche mit Traumeel Gel, Traumeel Lösg. zum Eingeben und Metacam. Ring ist natürlich auch runter. Hat jemand Erfahrung mit solch einem Krankheitsbild und kann mir sagen wie lange es dauern kann. Frieda belastet das Beinchen immer noch nicht wirklich und es ist nur minimal besser geworden d.h. die Schwellung ist etwas zurückgegangen. Grüsse
|
|
|
#2 |
|
reg. User
|
Ich kann leider nicht wirklich weiterhelfen. Weiche Tücher, auf denen sie schmerzfreier sitzen kann, hast du sicher selber schon angeboten?
Ansonsten drücken wir Daumen und Krallen, dass es der kleinen Flugmaus schnell wieder besser geht und die Enzündung und Wunde schnell wieder verschwindet. ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
![]() Webmaster & Admin registriert seit: 04.2003
|
ochjeeee Ilka,
sag mal, was ist denn bloß zur Zeit bei Euch los?? Ich kann Dir leider in Sachen Intertarsalgelenk überhaupt nicht weiterhelfen ![]() das einzige, wozu ich etwas sagen könnte, wäre das Druckgeschwür (auch wenn Du in der Suchfunktion Sohlenballengeschwür eingibst, kommen einige Beiträge); aber auch nur, dass alles Sitzmöglichkeiten am besten gepolstert werden ( wie Maggy ja schon ansprach), über Zeitdauer kann ich leider ebenfalls nichts sagen. Ich drücke Euch feste die Daumen, dass bald alles ausgestanden ist!
|