NL-Forum

Zurück   NL-Forum > Nymphensittichforum > Verhalten der Nymphensittiche > Vertrauen & Nachahmung
Benutzername
Kennwort
Portal Forum Fotogalerie Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender nützliche Links Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.05.2008, 16:30   #11
Christian1
reg. User (inaktiv)

Hallo Horus,

Off-Topic:

schön wenn ich Dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte. Die meisten von uns sehen es mit der Zahmheit genauso wie Martina. Auch wenn einige zahme Tiere haben, steht diese nicht im Vordergrund.
Du bist herzlich dazu eingeladen Fragen zu stellen. Dazu eröffnest Du am besten eigene Threats dann sind die Antworten auch speziell auf Dich ausgerichtet und sie gehen nicht verloren in alten Themen.
Bei Fragen die vermutlich schon öfters gestellt wurden, kannst Du auch ersteinmal die "Suchen"-Funktion oben in der Menue-Leiste verwenden.
Gib hierfür ein Stichwort ein und es werden Dir alle Themen ausgespuckt, in denen das Wort vorkommt.

Zur leichteren Verständlichkeit Deiner Texte und der besseren Übersicht wegen, währe ich Dir sehr dankbar wenn Du auch Absätze vewenden würdest. Unübersichtliche Texte strengen sehr an zu lesen und je leichter ein Text nachzuvollziehen ist, um so mehr Leute beteiligen sich.

Viel Spaß beim schreiben.
Christian1 ist offline  
Alt 23.05.2008, 17:16   #12
MaZi
reg. User (inaktiv)

Off-Topic:

Zitat:
Zitat von HORUS
MaZi spricht mir besonders oft aus der Seele...

Danke, das höre ich gerne. Gerade deswegen, weil einige Leute mit meiner Art, nicht um den heißen Brei herumzureden, Probleme haben.
MaZi ist offline  
Alt 24.05.2008, 15:04   #13
HORUS
reg. User (inaktiv)

...eigene Threats ???

Hallo Daniela, lieber Christian u. hallo Martina ***

- u. wieder auf Antwort. Ganz ehrlich, ich bin im Umgang mit diesem Medium sehr jungfreulich - weil ich mit Horoskopen arbeite habe ich mir den PC angeschafft ...(Programme).Seit einem halben Jahr.

Aber ich verstehe mich nicht ganz im Umgang damit, z.B. wie ich einen eigenen Beitrag schreiben kann-entschuldigung* ich habs nicht raus- auch mit den schönen Smileys nicht, statt Text. Ich brauche noch etwas Zeit.

Also das habt Ihr richtig bemerkt, deshalb nur immer Antwort. Und wie schon gesagt, ich hole mir durch Stöbern in jedem Fall aus dem Forum Informationen - also erstmal soweit ,mal weiter sehn Euer HORUS + Minischwarm****
HORUS ist offline  
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht