NL-Forum

Zurück   NL-Forum > Nymphensittichforum > Verhalten der Nymphensittiche > Vertrauen & Nachahmung
Benutzername
Kennwort
Portal Forum Fotogalerie Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender nützliche Links Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.08.2010, 11:16   #1
biest76
reg. User

aggro hahn

Hallo! ich bin neu hier und bräuchte eure hilfe!
ich bin seit 5 tagen besitzerin von 2 nyphis! henne und hahn!wir haben die beiden von einem züchter gekauft!
mein problem ist der hahn! er attakiert alles und jeden! meinen sohn hat er von anfangan nur angefaucht und auch nach meiner kleinen tochter hat er schon gehackt! mich und meinen freund attakiert er auch!
der züchter hatte beim kauf zwar erwähnt das der vogel frauenbezogen ist aber der ist auf keinen bezogen!
auch seine henne muß leiden wenn er seinen aggro schiebt! d.h. nicht immer aber immer öfter! er nimmt leckerlies die man ihm mit zwei fingern hinhält aber sobald man sich ihn anderweitig nähert hackt er zu! die henne ist zwar auch noch schüchtern aber war noch nie aggro und geht mitlerweile auch schon kurz auf den finger!
wie kann ich das vertrauen des hahnes gewinnen? hab die beiden ja trotzdem schon liebgewonnen und möchte sie auch nicht mehr zurückgeben wenns net sein muß!

Geändert von biest76 (08.08.2010 um 13:42 Uhr).
biest76 ist offline  
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht