![]() |
|
|
|
#11 |
![]() Webmaster & Admin registriert seit: 04.2003
|
Hallo Melanie,
herzlich willkommen bei uns im Forum .Es ist wunderbar, dass Du Dich nach einer Partnerin für Deinen Balu umsehen willst (übrigens: auch ICH war vor vielen Jahren überzeugte Halterin eines einzelnen Nymphies, und denke, ich weiß, was Dir so im Kopf herumgeht, aber ich gestehe auch ganz offen, dass ich nie mehr nur einen halten würde! Es ist wunderschön, einem Pärchen zuzusehen und mit ihnen zu leben. Du bist dann nicht außen vor, sondern Du bist nach wie vor ein wichtiges Schwarmmitglied! Und es ist auch viel stressfreier, weil die beiden sich auch mal mit sich selbst beschäftigen und nicht dauernd von Dir beschäftigt werden wollen )Schaumal, ich habe Dir hier noch ein paar "Überzeugungshilfen" rausgesucht:- Einzelhaltung? - Vorurteile? - Kuschelbilder @ Mike: bitte schau Du doch auch mal die vorab genannten Links an - denn jaaa: Du solltest keinen Nymphy alleine halten!
|
|
|
#12 |
|
reg. User
|
Danke für alles
Wir haben für Balu eine süße Dame gefunden,sie heißt Nessy ![]()
|
|
|
#13 |
|
reg. User
|
Melanie, das freut mich sehr für Dich und Balu. Du wirst sehen, Du wirst es nicht bereuen.
|
|
|
#14 |
|
reg. User
|
Herzlichern Glückwunsch zum "Familienzuwachs".
Nun drücke ich fest die Daumen, dass Balu die Nessy schick findet und es mit der Verpaarung gut klappt. Du wirst sehen, an den Beiden habt ihr bestimmt jede Menge Spass. Fotos von der "Neuen" wären natürlich super ;-) |
|
|
|