![]() |
|
|
|||||||
| Portal | Forum | Fotogalerie | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | nützliche Links | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
reg. User
|
Hallo zusammen.
ich möchte euch auch mal meine 2 kleinen vorstellen ![]() zuerst: hallo, ich heiß marcus und bin 20 jahre alt und nun zum wichtigsten ich hab seit juni ´08 2 nymphi´s rocko und gina. ich habe sie ganz jung (11.06.2008 hab ich sie nach dem aussuchen entlich abholen dürfen). ich habe sie damals mit meiner damaligen freundin gekauft. die aber ein riesen a+++++ zu meinen baby´s war, sie hat mit ner fernbedienung nach ihnen geworfen. ich hkomm von der arbeit und denk mir, warum sind die so "verängstigt" sie haben aus der holen hand gefressen und irgendwann haben sie aufgehört sind nur noch ängslich in der ecke gehockt wo ich reingelang hab und sie füttern wollt. meine damalige sagte nur "ich weiß nicht was los ist". Später hab ich dann von einem guten freund erfahren was sie macht. jetzt hab ich sie rausgeworfen (ca 4 mon.) und meine kleinen fressen mir wieder aus der hand ich habe letze woche mal mit dem clicker angefangen und gina macht auch richtig gut mir ![]() gina = gelb rocko = grau *sind bilder wo ich die bekommen |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() Webmaster & Admin registriert seit: 04.2003
|
Hallo MArcus,
herzlich willkommen bei uns im Forum. Zwei süße Häubchen hast Du!
|
|
|
#3 |
|
reg. User
|
Danke
was ist der gelbe für n farbschlag? |
|
|
|